Linda Hornisberger

By 20. Juli 2015Allgemein

Frau Dr. med. vet. Linda Hornisberger hat die Tierarztpraxis Bärn West Ende April 2015 verlassen und ihre langjährige Arbeit als Tierärztin zugunsten ihrer Tätigkeit bei Redog aufgeben. Die neue Aufgabe bei Redog lässt sich zeitlich leider nicht mehr mit der Praxis vereinbaren. Wir wünschen ihr von ganzem Herzen viel Freude bei ihrer neuen Herausforderung. Wir freuen uns, dass wir mit Frau Dr.med.vet. Andrea Spycher eine Nachfolgerin gefunden haben, die sehr gut in unser Team passt. Frau Spycher hat 2007 in Bern das Staatsexamen abgeschlossen und war die letzten 4.5 Jahre in der Kleintierpraxis im Moos in Ins tätig. Im Jahr 2013 hat sie den Titel „Fachtierärztin FVH für Kleintiere“ erlangt. Die speziellen Interessen von Frau Spycher liegen in der Inneren Medizin, der Kardiologie, dem Ultraschall und in der Akupunktur.

Wir freuen uns, ab Mai gemeinsam in die Zukunft zu starten und uns um das Wohl ihrer Tiere kümmern zu dürfen.

Leave a Reply