„Hunde sind nicht alles im Leben, aber sie machen alles im Leben lebenswert“

Über mich

Seit jeher war mein Berufswunsch Tierärztin. Die Arbeit sowohl mit Mensch, als auch mit Tier erfüllt mich mit Zufriedenheit.
Meine besonderen Interessen gelten der Inneren Medizin, der Kardiologie, dem Ultraschall und seit letztem Jahr auch der Akupunktur. Die Akupunktur bedeutet für mich eine grosse Bereicherung zu den schulmedizinischen Therapieformen.

Mein kleiner Münsterländer Amo begleitet mich auf meinen Ausflügen in Feld und Wald.

2007              Staatsexamen in Bern
2010 Dissertation zum Thema: Einsatz von Carvedilol bei Hunden mit Herzerkrankungen
2013 Spezialausbildung Fachtierarzt FVH für Kleintiere
ab 2014 Zusatzausbildung Akupunktur
ab 2015 Teilhaberin in der Tierarztpraxis Bärn West GmbH